Patricia Valaulta  

Bereits während der Primarschule wusste ich, dass ich Lehrerin werden wollte. Nach Abschluss des Bündner Lehrerseminars arbeitete ich mehrere Jahre als Primarlehrerin. Doch auch meine nebenberufliche Tätigkeiten als Sprachlehrerin für Erwachsene begeisterte mich. Diese Begeisterung für Sprachen begleitete mich auch privat. In den letzten Jahren widmete ich mich besonders dem Spanischen, dies sowohl in Spanien als auch in der Schweiz.


 

Scolasta hai adina vuliu daventar. Suenter il Seminari da scolasts a Cuera hai jeu instruiu plirs onns sco scolasta primara. Mo era mia funcziun da menadra da divers cuors da lungatg per carschi ha fascinau mei. Naturalmein hai jeu mezza era adina giu ina gronda pissiun per lungatgs. Ils davos onns sun jeu surtut sededicada al spagnol, quei ton en Spagna sco era en Svizra.

 
 

 


 


 

multilingual - persunal - individual